Hallo lieber Besucher, das ganze Leben besteht aus Entscheidungen – und wir tun uns gelegentlich schwer damit. 
„Was will ich mal werden“  Die Dringlichkeit einer Antwort steigt, der Abschluss rückt näher. Weiß ich schon, wo ich später hingehöre?
„Was könnte alles aus mir werden?“  Wähle ich meinen Job nach Neigung oder Erfolgsaussichten? Erlaube ich mir, wirklich alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen und mein Potential voll zu entfalten? Wer redet da noch mit? 
„Was wird nur aus mir werden?“  Äußere Umstände wie ein Umzug, die Änderung der Familiensituation oder körperliche Beschwerden  zwingen zu einer Umorientierung – wie treffe ich stimmige Entscheidungen?

Ein Coaching kann helfen, die eigenen Antworten freizulegen, bevor sich die Gedanken ewig im Kreis drehen. 

  • Was will ich eigentlich (!) werden?
  • Welcher Beruf wird mir meine Wünsche und Werte erfüllen und was sind die ersten Schritte, die ich dafür gehen muss?
  • Was tue ich, wenn mir zu viele Alternativen die Entscheidung erschweren?
  • Wie helfe ich mir, wenn meine Pläne nicht zu Erwartungen passen, die andere an mich haben?
  • Habe ich eventuell den falschen Beruf? Und jetzt?

Mit Methoden, die im Coaching für Führungskräfte Anwendung finden, erarbeiten wir in zwei bis drei etwa einstündigen Treffen die eigene individuelle Ausrichtung und Bestimmung. Dabei priorisieren wir Ihre/Deine Ziele und entwickeln Ideen, was man aus dem Arbeitsleben alles machen kann. Und gehen die Dinge an, die sich für Sie/Dich richtig anfühlen.  

Am einfachsten bin ich über folgendes Kontaktformular zu erreichen!  

 

Andreas Schaubmar
andidocoaching